Über

cropped-img_2325.jpg

Bin denke ich mitten im Leben dann doch recht gut angekommen. Hab 2, wie ich finde, echt gute Menschen der Welt zugefügt und die kommen auch schon ohne mich klar. Wie ich diese Seite nutzen möchte, weiß ich auch noch nicht so genau, aber etwas in mir rief rief danach, aber bitte erwartet keinen roten Faden, denn den such ich selber oft genug.

Vielleicht plappere ich auch nur sinnlosen Blödsinn, dann bitte ich das zu verzeihen und darüber hinwegzusehen. Das Leben ist zu kurz, um sich über so etwas zu ärgern. Ich erlebe offensichtlich relativ viel, hab halt gern Menschen um mich und wenn ich meinen zumeist glücklich ( hier räuspere ich mich leicht) liierten Freunden davon berichte, was in der weiten Welt da draußen so passiert, dann wurde das eine oder andere Mal gesagt: das glaubt einem ja keiner, das musst du mal alles aufschreiben.

Tadaaa, ich schreibe, der Leser  wundert sich, schmunzelt evtl, nickt kurz oder guckt eben einfach drüber hinweg. So könnte das funktionieren. füge eine weitere Seite hinzu.

Advertisements